Daniel Lopes

Daniel Lopes kehrte 2023 mit „Yo Siento“ auf die deutschen Tanzflächen zurück und präsentierte kurz darauf den nächsten Erfolgstitel „Das muss Liebe sein“, der sich über zehn Wochen in den Top 20 der offiziellen deutschen Airplay Charts hielt.

Mit seiner neuen Single „Unendlich“ beweisen er und sein Team erneut das Talent für eingängige Melodien und berührende Texte, die direkt ins Herz gehen. Die Musik vereint Liebe, Leichtigkeit und ein Hauch von Abenteuer und Daniels mitreißende und emotionale Stimme machen den Ohrwurm perfekt.

Geschrieben von Daniel Sommer, könnte „Unendlich“ ein weiterer Meilenstein in Lopes‘ Karriere werden.

Die Single wird vom Label „Eventline Media“ veröffentlicht, das für seine erfolgreichen Künstler und Hits bekannt ist. Ab sofort ist der Song auf allen gängigen Download- und Streaming-Plattformen erhältlich.

Daniel Lopes Unendlich Neue SIngle Schlager

Mit Charme und Stimm-
gewalt

Der talentierte Brasilianer hat längst bewiesen, dass er singen kann und seine eindrucksvolle Bühnenpräsenz spricht für sich. Daniel präsentiert nun voller Stolz neue und erfrischende Songs!

Nach intensiven Gesprächen mit dem Team von Eventline Media wurde beschlossen, sein Programm auf Deutsch umzustellen – und das mit großem Erfolg! Die ersten Songs sind bereits aufgenommen und versprechen ein beeindruckendes Erlebnis – sowohl für die Augen als auch für die Ohren.

Daniel Lopes buchen - Booking