Unsere Künstler

Exklusiv bei uns buchen!

Mike Leon Grosch Startseite

Mike Leon Grosch

„Ich hab‘ jeden Tag ein anderes Lieblingslied auf dem Album“, sagt Mike selbst und fängt damit die Essenz seines Werkes perfekt ein. Denn dieser abwechslungsreiche Mix aus modernen Popschlagern, Sommerhits zum Mitfeiern undgefühlvollen Balladen lässt sich in keine Schublade stecken. Vom Duett mit Rap-Sensation K-Fly bis zum Partyhit zum Mitsingen ist jeder Song kraftvoll und frisch wie noch nie gehört.

Jenice

Im Model-Business ist Jenice schon lange erfolgreich. Als Model durfte die junge Frau auch bereits im Musik-Video „Warum hast du nicht nein gesagt“, mit dem Roland Kaiser & Maite Kelly die Schlager-Gemeinde begeisterten, glänzen. Jetzt startet Jenice als Sängerin durch und erzählt dabei ihre ganz eigene Geschichte. Mit „Schieß ihn auf den Mars“ setzt Jenice ein eindeutiges Statement und gewinnt insbesondere bei Frauen große Sympathie.

Jenice Startseite
Isa Glücklich Startseite

Isa Glücklich

Isa Glücklich ist der Wirbelwind der neuen deutschen Kindermusik. Nach Ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau arbeitete Sie einige Jahre als Flugbegleiterin und so wurde bereits früh der Grundstein zu Familien in Urlaubstimmung geknüpft.
Vor zwei Jahren machte Isa Glücklich (32 Jahre) mit bürgerlichen Namen Isabell Frömelt, Ihr Hobby zum Beruf und gilt als der Senkrechtstarter der neuen deutschen Kindermusik.

Joshua Tappe

Authentisch und bodenständig – das ist Joshua Tappe nicht nur in seinem Privatleben, sondern das spiegelt sich auch in seiner Musik wider. Ehrliche, rohe Texte prallen auf eine emotionale Stimme, die im Kopf Bilder von schnellem, nächtlichem Großstadtleben wachruft. Von Einsamkeit und Verlangen. Aber auch von Lebenslust, Tatendrang und Liebe. Bekannt wurde der Holzmindener durch seine vielseitige Performance bei DSDS, die ihm in der 17. Staffel den 3. Platz einbrachte. Seine Leidenschaft für die Musik begleitet ihn aber schon seit seiner Kindheit.

Joshua Tappe Startseite DSDS
Rockpolice

Rockpolice

Rockpolice nehmen diese unglaubliche Vorlage von 1980 und bringen das legendäre THE POLICE Rockpalast Konzert wieder auf die Bühne – natürlich in originaler Trio Besetzung. Im Originalsound versetzen uns Rockpolice in das Jahr 1980 und lassen uns die Nacht der Nächte nochmal erleben!