Unsere Künstler

NORMAN LANGEN

Norman Langen, 37 Jahre alt, Berufsmusiker seit 2011 lässt eingängige Melodien auf zeitgenössische, tanzbare Beats treffen und präsentiert dadurch gleichermaßen ehrliche, schnörkellose Gute-Laune-Hits sowie gefühlvolle Balladen, die das Leben schreibt. Er definiert den aktuellen Zeitgeist zwischen deutschem Popschlager und lockerem Discofox und zeigt damit eindrucksvoll, wie viele Facetten ultrazeitgenössischer Popschlager-Sound haben kann.
Normal Langen buchen Event
Kersin Ott buchen booking

Kerstin Ott

Im vergangenen Herbst stürmte Kerstin Ott mit ihrem aktuellen Studioalbum „Nachts sind alle Katzen grau“ von 0 auf Platz 3 der deutschen Longplay-Charts und legte damit schon ihren vierten Top 4-Release in Folge vor – als kleines Dankeschön für den unglaublichen Support ihrer treuen Fans veröffentlicht die sympathische Norddeutsche nun eine um sechs exklusive Bonustracks ergänzte Deluxe Edition, darunter natürlich auch ihre brandneue Single „Einfach nein“!

Mike Leon Grosch

„Ich hab‘ jeden Tag ein anderes Lieblingslied auf dem Album“, sagt Mike selbst und fängt damit die Essenz seines Werkes perfekt ein. Denn dieser abwechslungsreiche Mix aus modernen Popschlagern, Sommerhits zum Mitfeiern undgefühlvollen Balladen lässt sich in keine Schublade stecken. Vom Duett mit Rap-Sensation K-Fly bis zum Partyhit zum Mitsingen ist jeder Song kraftvoll und frisch wie noch nie gehört.

Mike Leon Grosch Startseite
Safiya Künstlerin buchen Event

SAFIYA

Im Arabischen bedeutet der Name SAFIYA ,,die Reine, die Aufrichtige, die Klare“. Und vielleicht hat es ja tatsächlich etwas Schicksalhaftes, als eine türkische Familie, die in Gaziantep bei der türkisch-syrischen Grenze lebt, ihrem fünften Kind diesen Vornamen gibt. Denn es sind diese Eigenschaften, die dazu führen, dass aus dem kleinen Mädchen, das mit zwei Jahren nach Deutschland kommt und kurz darauf ihre Mutter verliert, die Künstlerin wird, die heute mit ihrer höchst persönlichen Musik von sich erzählt. ,,Meine Texte und Melodien sind pur und aufrichtig. So klar, wie ich mich fühle, so klar sind meine Songs.“

FUX

Eltern erinnern sich an früher, Kinder kennen ihn von heute: Bernd Klüser ist der Fux, der mit der „Überdosis Glück” die deutschen Charts stürmte, um inzwischen seit vielen Jahren erfolgreiches Live-entertainment mit Herz und Sinn für Kinder zu gestalten.
Fux buchen Bernd Klüser
Isa Glücklich Startseite

Isa Glücklich

Isa Glücklich ist der Wirbelwind der neuen deutschen Kindermusik. Nach Ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau arbeitete Sie einige Jahre als Flugbegleiterin und so wurde bereits früh der Grundstein zu Familien in Urlaubstimmung geknüpft.
Vor zwei Jahren machte Isa Glücklich (32 Jahre) mit bürgerlichen Namen Isabell Frömelt, Ihr Hobby zum Beruf und gilt als der Senkrechtstarter der neuen deutschen Kindermusik.

Daniel Lopes

Daniel Lopes wird allen ein Begriff sein die „DSDS“ verfolgen. Denn dort schaffte es Daniel in der Debütstaffel in die Top 10 und somit in die Live Shows. Seitdem ist viel Zeit vergangen und Daniel hat nun großes vor.

Daniel Lopes Booking
Joshua Tappe Startseite DSDS

Joshua Tappe

Authentisch und bodenständig – das ist Joshua Tappe nicht nur in seinem Privatleben, sondern das spiegelt sich auch in seiner Musik wider. Ehrliche, rohe Texte prallen auf eine emotionale Stimme, die im Kopf Bilder von schnellem, nächtlichem Großstadtleben wachruft. Von Einsamkeit und Verlangen. Aber auch von Lebenslust, Tatendrang und Liebe. Bekannt wurde der Holzmindener durch seine vielseitige Performance bei DSDS, die ihm in der 17. Staffel den 3. Platz einbrachte. Seine Leidenschaft für die Musik begleitet ihn aber schon seit seiner Kindheit.

Rockpolice

Rockpolice nehmen diese unglaubliche Vorlage von 1980 und bringen das legendäre THE POLICE Rockpalast Konzert wieder auf die Bühne – natürlich in originaler Trio Besetzung. Im Originalsound versetzen uns Rockpolice in das Jahr 1980 und lassen uns die Nacht der Nächte nochmal erleben!

Rockpolice